Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Nintendo hat 11 Pakete(große) heute geliefert Edit: groß ist relativ...
-
Zitat von [NFB]SinJul: „Am Sonntag wird @Banker KingAlo ein von Nintendo unterstütztes Ultra Street Fighter 2 und Mario Kart 8 Turnier veranstalten! Vielen Dank an Nintendo und Banker für die Unterstützung. “ Ich freu mich! @hlcws kommst du zum HC und kannst vielleicht vier Bildschirme am Sonntag für die Nintendo-Turniere mit bringen?
-
Zitat von padau: „update erster post Der Fight Club NRW ist Tel der DBFZ World Tour als DRAGON RADAR EVENT. Es gibt kein Region-lock fürs Event. Der Gewinner kann aus jedem erdenklichen Land stammen. Für den Gewinner geht zum Saga Event nach Frankreich Ende August. BANDAI kommen für die Reise- und Hotelkosten auf. “ Klasse! Lets go FightClub!
-
16/17. Juni - Everything Goes
BeitragMal sehen ob ich Nintendo für ein Turnier überzeugen kann...für zwei switch Konsolen bitte mal Bildschirme frei halten für den Sonntag.
-
War schön euch alle wieder zu sehen. Shoutouts an hlcws, Izmoez, Ice Cold und Muneer. Die Ergebnisse für USF2 postet sicher SinJul.
-
Zitat von Ismoez: „melde mich zu USF2 an. Wird es dafür ein anmelde Link geben? @Banker KingAlo “ Machen wir oldscool Vorort mit Tio. 1.Platz 2DS XL Pikachu Edition usw. sind die Preise. XD
-
Zitat von Banker KingAlo: „Ich möchte gerne am Sonntag ein USF2 Turnier auf der switch organisieren. Um Hardware und Preise kümmere ich mich “ So Männer, Nintendo schickt uns tolle Preise für das USF2 Turnier...ihr werdet von den Socken sein. Nintendo_red_logo.svg
-
Ich möchte gerne am Sonntag ein USF2 Turnier auf der switch organisieren. Um Hardware und Preise kümmere ich mich
-
Liebe Community, wir haben im Team entschieden dieses Jahr eine Pause einzulegen und kein FFM-Rumble in 2018 zu veranstalten. Seit 2009 veranstalten wir jedes Jahr mindesten ein Event und möchten dieses Jahr dafür nutzen um unser Turnier-Konzept weiter zu entwickeln. Wir bitten euch um Verständnis und wünschen euch Viel Spaß bei den neuen Fighting-Games und Events unserer deutschen TO Kollegen wie dem FightClub in Köln, HessenCrash in Frankfurt und dem DreamolitionDerby/BavariaBurst in München. …
-
Dankeschön für den Podcast! Diese Episode und das Thema gefallen mir gut. Hätte mich gerne daran beteiligt. Vielleicht wäre für eines der nächsten Episoden eine "TO-Runde" um das Thema zu vertiefen eine Idee? Generell beschäftigt mich die Weiterentwicklung der Events in DE sehr und ich würde mich dazu gerne mal mit den TOs austauschen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragDie Rumble Bildschirme stehen wie immer zur vollen Verfügung.
-
Hardedge Image
BeitragIch finde das Thema des Threads interessant aber die Diskussion gerade nicht zielführend. Generell bin ich der Meinung egal unter welchem Banner oder Ziel jemand etwas für Fighting-Games macht, wird es der FGC gut tun. Schön wäre natürlich wenn alle bei ihren Aktivitäten HE als Plattform kommunizieren aber man kann das nicht voraussetzen. Zum Image Thema: Viele meckern über HE aber so konkret was sie stört und was man anders machen sollte liest/hört man nicht wirklich. Vor allem was man anders m…
-
Thomson und mo haben alles gesagt. Wir sollten eher mehr Leute dazu bringen TO zu werden und Turniere in ganz DE auf die Beine zu stellen. Aktuell ist das noch zu sehr konzentriert auf eine Handvoll Städte. Eine weitere Idee wäre sicher sich mit anderen Online-Plattformen und Communities zusammen zu tun und auf Messen aufzutreten. Das würde vielleicht mehr competition bringen. Neue Games bringen sicher mehr competition oder wieder alte Spieler zurück. Ich gehe weiter Nioh und Nier Automata spiel…
-
@padau @dash das WE war die Krönung für euer ComeBack! Ich wünsche euch auf eurem Weg nur das Beste! Lets GO FightClubNRW auf dem Weg zum CPT-Premier Event @All es war wieder sau nice euch alle getroffen zu haben. @Ismoez hats auf den Punkt gebracht: Familien-Treffen @padau danke fürs hosten bro...mein "Pyama-Oberteil" liegt wohl noch bei dir im Bad...bitte weg werfen